Wissenswertes rund um unsere Praxis

Herne, den 09.11.2021

Praxissprechzeiten im Winter 2021/2022

Liebe Patienten und Patientinnen,

um Sie in den kommenden Wochen bestmöglich versorgen zu können, passen wir aufgrund der zunehmenden Infektbeschwerden unsere Praxissprechzeiten wie folgt an:

Montag                                   07.30 - 10.30Uhr (offene Sprechstunde)

11.00Uhr             (Infektsprechstunde)

14.30 - 17.30Uhr (Terminsprechstunde)

Dienstag/Donnerstag               07.30 - 10.30Uhr (offene Sprechstunde)

11.00Uhr             (Infektsprechstunde)

14.30 - 17.00Uhr (Terminsprechstunde)

Mittwoch/Freitag                     07.30 – 10.00Uhr          (offene Sprechstunde)

10.30Uhr             (Infektsprechstunde)

ab 11.40Uhr         (Impfsprechstunde)

Bei bestehenden Infektzeichen (z.B. Fieber, Husten, Schnupfen, oder Schüttelfrost) bitten wir Sie die Praxis nicht ohne vorherige Anmeldung aufzusuchen. Sie bekommen von uns einen Termin in unserer Infektsprechstunde.

Ihr Team der Hausarztpraxis am Stadtgarten

Herne, den 29.09.2021

Grippe-Impfung

Ab sofort impfen wir gegen Grippe. Je nach Risikoprofil auch mit dem hochdosierten Impfstoff.

Bitte sprechen Sie uns an.